AngelsOfBeauty öffnet seine Pforten!

AngelsOfBeauty öffnet seine Pforten!

Beitragvon Kim » 31. Mär 2012, 16:28

Hallo,
Wir sind das AngelsOfBeauty-Forum. Unser Hauptthema des Forums sind Essstörungen. Egal, wie deine Einstellung zu deiner Essstörung ist, bei uns bist du aufgehoben! Wir grenzen uns nicht aus, nur weil wir anders denken. In unserem Forum darf jeder frei seine Meinung äußern. Wir sind kein Pro- aber auch kein Contra-Forum. Jedem ist seine Einstellung freigestellt, daher besteht unser Forum auch aus zahlreichen, bunt gemischten Areas. Wir behandeln natürlich auch andere Themen wie z.B. SVV, Depressionen usw. Du bist bei uns sicher nicht alleine! Unser Mindestalter beträgt 16 Jahre! Ausnahmen sind zwar möglich, aber nur in seltenen Fällen. Wir bitten euch dies zu akzeptiern. Das Forum ist sehr neu und daher gibt es noch keine weiteren User auser mich. Ich versuche auf diesem Weg ein paar liebe, nette Mitglieder zu finden, die mal im Forum vorbeischauen und sich dann evtl. vorstellen möchten :) wir sind ein kleines, familiäres ES-Forum, dadurch gelingt es besser, uns gegenseitig kennenzulernen, helfen und unterstützen. Wir wollen eine Familie sein, eine Gemeinschaft. Ich freue mich auf euren Besuch und eure Bewerbung :)
lG,
Kim
http://angelsofbeauty.forumieren.com/
Kim
 

Re: AngelsOfBeauty öffnet seine Pforten!

Beitragvon Kim » 1. Apr 2012, 18:09

Achtung unsere Domain hat sich geändert! Ab jetzt sind wir erreichbar unter http://angelsofbeauty.xobor.de/
Kim
 


Zurück zu "Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron