BlueAngels

BlueAngels

Beitragvon blue » 2. Jul 2010, 08:13

GUTEN MOOOOOOORGEN..... :-)

Der Winter ist nun endlich vorbei. Wir haben im Forum aufgeräumt und wollen jetzt mit neuem frischem Wind in den Sommer starten.

Dazu suchen wieder noch liebe neue Mitglieder. Falls Ihr euch mit Unserem Forum identifizieren könnt würden wir uns über eine Bewerbung freuen :-)



Bild





Bist du Essgestört? Über 18 Jahre? Nicht pro? Willst von deiner ES los kommen? Suchst unterstützung dazu? Aber willst trotzdem offen über deine ES und Probleme reden?
Dann bist du bei Uns genau richtig!




Das BlueAngels besteht jetzt seid März 2006 und hat eine große Umstrukturierung hinter sich seit Mai 2009 ... wir sind "kein" Pro Ana/with oder sonstiges mehr. Wir wollen Uns komplett damit distanzieren.


http://blue-angels.net



Von außen sieht man keine Areas da hier ein paar Beispiele was euch erwartet :-)


Bereich für eure Tagebücher,
Bereich zum reden über eure ES,
normale Talkbereiche (über alles was euch bewegt und worüber Ihr gerade/sprechen wollt),
Jedemenge Areas über Lebensmittel und Rezepte,
Wohlfühlbereiche (zb. Beautyecke, Mecker- und Motivationecke)
Alkohol, SVV und Suizidbereiche (natürlich alle geschützt)...
dann haben wir eine große Medienecke wo ihr immer auf dem laufenden bleibt.
Bereich für Familie (und speziell fur ES und Kinder!)

Einen großen Therapiebereich der neu eingerichtet wurde- um auch über Therapie und Klinikerfahrungen zu reden.



Seit längerem sind wir eine Forenpartnerschaft mit den Strawberrys eingegangen. Dadurch haben wir mehr schwung ins Forum gebracht und bessere Forenübergreifende Kontakte entwickelt.



Schaut doch einfach mal vorbei- Wir würden Uns über Zuwachs freuen. :)
BlueAngels Team




Der Link: http://www.blue-angels.net
blue
 

Re: BlueAngels

Beitragvon blue » 16. Jul 2010, 10:33

Änderung

... es hat sich mal wieder einiges getan im BlueAngels was ich euch mitteilen will.
Vor gut einem Jahr hatten wir Unsere Umstrukturierung vom pro Forum zum ES Forum. Wir unterstützen uns gegenseitig

und wollen versuchen aus der ES raus zu kommen.
Trotzdem darf man weiter offen über seine ES schreiben und Probleme werden gemeinsam gelöst.

Jetzt ein weiterer neuer Schritt: Es ist nun keine Vorstellung mehr erforderlich- keine Abstimmungsprozedur. Man

muss sich nur noch Registrieren und kann direkt mit schreiben.

Nur die persönlichen Bereiche und ES Bereiche sind weiterhin nur für BlueAngels Members und die die es werden

wollen müssen sich wie gewohnt vorstellen.


Es musste sich was ändern da wir nicht mehr das alte Image vom ES Forum behalten wollten.


Ihr seit alle herzlich Willkommen
blue
 


Zurück zu "Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron