Broken Wings

Broken Wings

Beitragvon injured Soul » 21. Jul 2010, 07:20

Hallo!

Wir sind eine Gruppe von essgestörten Frauen und Borderliner die einfach ein Platz brauchen um sich auszutauschen, was das Leben im Alltag angeht.
Wir sind kein Lifestyle-Club, die Kotztipps/Medikamente austauschen mit den man am schnellsten abnehmen kann. Auch mit den "ANA-Gesetzen", Glaubensbekenntnisen usw. haben wir uns nicht die Wände tapeziert!


Dieses Forum beschäftigt sich mit dem Thema Essstörungen, es soll aber niemanden dazu aufrufen, essgestört zu bleiben und schon gar nicht, es zu werden. Essstörungen sind schwere Krankheiten, die im schlimmsten Fall tödlich enden können, dessen solltest du dir immer bewusst sein.
Desweiteren sind bei uns Borderline, SVV, Missbrauch ein großes Thema, denn auch diese belasten unseren Alltag schwer.

Solltest du 18 Jahre und älter sein, dann schaue doch mal bei uns vorbei.

http://www.board-4you.de/v83/254/index.php?sid=

Wir freuen uns

Das Team Broken Wings
injured Soul
 

Zurück zu "Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron