Castle for Fairy (ab 16 Jahren)

Castle for Fairy (ab 16 Jahren)

Beitragvon Tala » 17. Nov 2010, 04:49

Bild


Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Castle for Fairy.
Schön hast du zu uns gefunden und wer weiss, vielleicht gefällt dir unser Forum so sehr, dass du dich sogar anmeldest.

Aber erstmals möchten wir dir, einen kleinen Einblick in verschaffen, damit du auch weisst, womit du es hier zu tun hast.

Wir sind eine noch recht kleine With Gemeinschaft die den User ein schönes, heimeliges und kuschliges Forum bieten.
Uns ist es wichtig, dass die User, die sich hier im Forum befinden, sich wohlfühlen.
Wie eine Art "zweites zu Hause".

Bei uns dreht es sich vorallem um eines, um das Thema Essstörung.
Aber wie wir alle wissen, ist das nicht nur das Leittragende sondern wird meist noch von anderen psychischen Problemen umkreist.

Ehrlichkeit, Verständnis, Repsekt, Vertrauen und Tolleranz wird bei uns sehr gross geschrieben. Desshalb erwarten wir das selbe auch von euch.
Mobbing, Disskriminierung oder ähnliches ist bei uns nicht gestattet und wir gleich auf alle Zeiten aus unserem Forum verbannt. Und das ohne Disskussion.

Unsere Kategorien sind:

- Aufnahmebereich
- Wichtiges
- Hier sind wir zu Hause
- Essstörungen
- Die dunkle Seite unseres Lebens
- Unser Körper


............ und noch viel mehr .................

Was wir nicht sehen wollen und haben wollen:

- Wir haben keine Thinpos wie auch keine Anti Thinspos.
- Bei uns sind Diätticker und Co verboten.
- In der Signatur möchten wir keine Bilder von abgemagerten oder kotzenden Mädchen sehen.


Haben wir dich angesprochen? Möchtest du bei uns Mitglied sein?
Bist du mindestens 16 Jahre oder noch älter?
Dann freuen wir uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

Liebe Grüsse

Tala & und das ganze Team

http://castle-for-fairy.bplaced.net/Forum
Tala
 

Zurück zu "Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron