cry-for-help

cry-for-help

Beitragvon DarkPride » 14. Nov 2010, 21:23

Hallo,
schon vom cry for help gehört? Ne? Kein Wunder, denn es ist
total neu, und... total leer- noch!Was die aufnahmechancen aber auch enorm steigert :-D

Ich hatte vor ein with- Forum zu gründen, und... na ja, der Anfang ist gemacht.
Allerdings liegt der Schwerpunkt des Forums nicht nur auf Essstörungen jedlicher Form, sonder auch auf:

Süchte,Svv und Depressionen


Es ist egal ob ihr Ana,Mia oder sogar Adipös seid!Hautsache ist,ihr seid offen und ehrlich!Auch Mods kann ich noch gebrauchen!
Ich möchte euch einen Raum bieten in den ihr und auch ich einfach mal "echt" sein könnt...
ihr sein könnt... ohne dumme kommentare,ohne Scham.Ich möchte gerne für euch da sein!Schutz und Halt bieten. Jedenfalls im Ramen meiner möglichkeiten. Schaut doch mal rein! Ich würde mich sehr freuen!!

http://cry-for-help.ace.st/
DarkPride
 

Zurück zu "Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron