Die Schattenweber suchen neue Mitglieder

Die Schattenweber suchen neue Mitglieder

Beitragvon Lisette » 16. Feb 2017, 22:55

Hallo ihr Lieben,

wir, die Schattenweber, sind ein brandneues Forum für weibliche Menschen mit Essstörungen.

Dieses Forum ist in erster Linie eine Plattform, welche Betroffenen den Austausch über ihre Essstörungen ermöglicht. Wir bieten unseren Mitgliedern dazu einen Rückzugsort, um in einer entspannten Atmosphäre über Sorgen und Probleme sprechen zu können. Wir beschäftigen uns dabei mit allen Arten von Essstörungen, ganz gleich, ob es um Bulimie, Anorexie, BED, oder andere Formen von gestörtem Essverhalten geht. Solltest du dich also gefragt haben, ob hier der richtige Ort für dich ist, musst du dir diesbezüglich keine Sorgen machen. Psychische Krankheiten zu verherrlichen liegt nicht in unserem Interesse, deswegen möchten wir dich bitten, von einer Bewerbung Abstand zu nehmen, wenn du keine Essstörung hast.
Dieses Forum richtet sich speziell an Menschen, die bereits essgestört sind.

___

Ein Forum wie früher.

Das ist die Intention hinter den Schattenwebern.

Wir wissen das wir mit dieser Mentalität auf viel Gegenwind stoßen werden, aber JA wir sind krank und dazu gehören auch kranke Gedanken, die man sonst nirgendwo äußern kann. Hier darfst du alles äußern.
Manchmal muss man sich die triggernden Dinge von der Seele schreiben damit sie aus dem Kopf heraus sind und man auch wieder Platz für Leben hat.

Wir thematisieren hier ja nicht nur die Essstörung. Auch alle Begleiterkrankungen und Ursachen, genau so wie ein Recovery Bereich finden bei uns Platz.

Uns ist wichtig das unsere User einen Ort haben der für sie ist wie ein Tagebuch. In einem Tagebuch setzt ihr eure Gedanken ja auch nicht in Spoiler oder?
Ein Platz für euch. Für die Krankheit. Für unsere Gemeinschaft und auch für das Leben.
Alles findet im Land der Schattenweber seinen Platz. :D

Viele Liebe Grüße
die Schattenweber

w ww(punkt)schattenweber(punkt)org
Lisette
 

Zurück zu "Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron