Enfants d'Ombrage

Enfants d'Ombrage

Beitragvon Sera » 27. Jul 2010, 19:48

Willkommen!
Das Enfants d'Ombrage ist ein Forum für Menschen, die schon länger unter einer Essstörung leiden und sich entschieden haben mit dieser Krankheit zu leben.

Wir unterstützen uns gegenseitig. Das Enfants d'Ombrage ist ein geschützter Raum, in dem man unzensiert über seine Probleme reden kann, aber auch gemeinsame Aktionen möglich sind, eben ein Austausch unter Essgestörten, wie er sonst im realen Leben, im Alltag, nicht möglich ist.


Bewirb dich JETZT und werde ein Teil unserer Community...
Wir freuen uns auf dich!

Link zum Vorstellunsforum: http://enfants.freeforums.org/

Über eine gegenseitig Verlinkung würden wir uns sehr freuen.
Sera
Sera
 

Re: Enfants d'Ombrage

Beitragvon Way of Perfection » 29. Jul 2010, 15:28

Hallo,

könntet ihr bitte diese Verlinkung samt Text (hier sogar doppelt gepostet) entfernen?

Dieser (eigentlich nur provisorische) Text und andere in diesem Forum wurden von uns kopiert.

Wenn ihr auf unsere Startseite geht, seht ihr, wo dieser Text original her kommt. Wer Lust hat kann auch noch gerne unser "Über uns" oder unseren Vorstellungsbogen mit dem in diesem Forum vergleichen.

Wir sind (verständlicherweise) ziemlich genervt.

Vielen Dank für eure Unterstützung
Way of Perfection
http://wayofperfection.org
Way of Perfection
 


Zurück zu "Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron