Schattenseite stellt sich vor!

Schattenseite stellt sich vor!

Beitragvon Schattenseite » 21. Dez 2011, 17:35

Schattenseite >neues Forum<

Halli hallo ihr Lieben :-)

Wir möchten euch unser neues, familiäres Forum vorstellen, dem leider noch etwas fehlt, und das seid IHR :D

http://schattenseite.aktiv-forum.com/

Es ist kein Forum, dass die Krankheit verherrlicht, NEIN!
Wir sehen die Krankheit auch nicht als einen Lifestyle,
wir lernen einfach gemeinsam damit umzugehen und wählen den, für uns, am besten geeigneten Weg.
Auch findet ihr Anlaufstellen bei uns, wenn ihr eurer Krankheit den Kampf ansagen wollt...
Man soll sich wohlfühlen UND es soll ein Zufluchtsort sein aus dem täglichen Chaos..

Wir bieten euch:

* Verständnis und Halt
* reflektierende Gespräche über deine Erkrankung
* Zutritt zu vielen Themenbereichen (nach eurer Aufnahme)
* Hilfe beim Kampf gegen die Essstörung
* Unterstützung bei eurem weg MIT der Essstörung
* Unterstützung im Umgang mit alltäglichen Situationen
* eine starke Gemeinschaft
* Berichte über Essstörungen & Psychische Erkrankungen
* Erfahrungsberichte aus erster Hand
* umfassende Informationen und Erklärungen zu Essstörungen und Psych. Erkrankungen

Wenn du aktiv bist, mit uns zusammen in dieser Gemeinschaft wachsen möchtest,
an einer Essstörung leidest und nach dieser Einführung denkst, dass du zu uns passt
freuen wir uns auf dich.

Doch bitte lass dich nicht abschrecken, weil noch wenige Mitglieder bei uns sind.
das Forum ist, wie gesagt, NEU und wir brauchen Mädels die es wagen mit UNS den ersten Schritt in ein aktives Forum zu wagen ;)

Wir freuen uns auf dich ;)
Schattenseite
 

Zurück zu "Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron