Schwanentränen

Schwanentränen

Beitragvon Darkness » 18. Okt 2011, 01:13

Bild


Wir sind eine Community für essgestörte Frauen und Männer ab 18 Jahren. In Ausnahmefällen entscheidet geistige Reife über eine Aufnahme, Du solltest jedoch nicht jünger als 16 sein!

Bei uns wird keine Krankheit glorifiziert, wir wissen, wie ernst es um uns steht. Wir feiern unserer Erkrankung nicht und unterstützen niemanden dabei, sich zu Tode zu hungern.

Wir tauschen uns aus, unterstützen uns im Umgang mit unserer Erkrankung und auch auf dem Weg zu einer Therapie.

Unsere Einstellung ist weder Pro, noch With und auch nicht Contra zu nennen. Wir sind wir, Jeder von uns ein Individuum und doch gemeinsam stark!

Wenn Dir dies zusagt, werde ein Teil von uns:

http://schwanentraenen.de

Herzlichst,

die Schwanentränen.
Darkness
 

Zurück zu "Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron