Slightly*Hard

Slightly*Hard

Beitragvon Fat-Ass » 27. Sep 2010, 17:16

Bild

Das Slightly*Hard ist ein etwas strengeres Forum, dessen Inhalt sich an Essgestörte junge Frauen richtet, mit den Schwerpunkt Anorexia nervosa. Das Forum würde sich sehr über neue Mitglieder freuen, denen es möglich ist fast jeden Tag aktiv am Forum mitzuarbeiten und die ein ehrliches Interesse an gegenseitiger Unterstützung im Forum haben. Wir, die Admins leben beide seit über 6 Jahren mit unserer ES und waren auch in verschiedenen Foren aktiv und verfügen daher über eine Menge Erfahrung. Es ist uns sehr wichtig, dass im Forum ein familiäres Klima herrscht. Im Forum muss jeder User seine Pflichten erfüllen. Es wird sehr großen Wert auf die tägliche Gewichts Protokollführung gelegt. Die Protokolle müssen nicht jeden Tag geführt werden aber es sollten mindestens 4 Einträge pro Woche zu finden sein. Man sollte auch hin und wieder an einem Contest, welches 2-3-mal im Monat statt findet, teilnehmen. Wichtig: Das Slightly*Hard ist kein Hardcore Forum. Niemand wird wegen irgendwelchen Fehltritten vom Forum gesperrt. Wir versuchen legendlich nur ein wenig Strenger zu sein, damit die Motivation steigt. Außerdem sind wir kein "Pro Ana Forum", wie die Medien es hinstellen. Essstörungen sind Krankheiten, wir verherrlichen sie nicht und sehen sie nicht als Lifestyle an. Nein. Wir wissen über unsere Krankheiten Bescheid und sind uns darüber im Klaren. Wir wissen auch, dass diese Krankheiten lebensgefährlich sein können, wir wissen, was es bedeutet damit zu leben und haben für uns entschieden, dass ein Kampf gegen die Krankheit momentan keine Lösung wäre. Wir möchten mit diesem Forum, Betroffenen einen Platz bieten um sich auszutauschen und unbeschwert sein zu können. Im Alltag ist es schwierig mit seiner ES umzugehen, doch hier können sich unsere Mitglieder frei und verstanden fühlen. Unser Mindestalter beträgt 17 Jahre, wenn du meinst zu uns zu passen, dann registriere dich doch gleich und stell dich bei uns vor. Wir freuen uns auf dich!

http://www.slightlyhard.de/shf/
Fat-Ass
 

Zurück zu "Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron